• 26.09.2022
  • Forschung
Online-Befragung im Rahmen des Projekts CARO

Digital unterstütztes Lernen einführen

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um digitale Anwendungen in Pflegebildungseinrichtungen einzuführen?

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 10/2022

Seite 48

Die digitale Anwendung „Care Reflection Online“ (CARO) bietet umfassende Möglichkeiten – von der Gestaltung einzelner Lernsituationen bis zur Weiterentwicklung eines Curriculums. Doch welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um digitale Anwendungen in Pflegebildungseinrichtungen einzuführen? Eine aktuelle Untersuchung gibt Aufschluss.

Von 2016 bis 2019 wurde an der Universität Bremen im Projekt „Care Reflection Online“, kurz CARO, eine innovative, computer- gestützte, fallbasierte,…

Ausgabe online durchblättern
PDF

Autor

Weitere Artikel dieser Ausgabe

WEITERE FACHARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN