• 25.05.2021
  • Bildung
Prüfungsformate im KraniCH-Curriculum

Leistung kompetenzorientiert bewerten

Im KraniCH-Curriculum prägen sowohl bewährte als auch moderne Unterrichts- und Lernerfolgsformate die Lehr-Lern-Arrangements.

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 6/2021

Seite 68

Aus den gesetzlichen Vorgaben ergibt sich die Anforderung einer individuellen Kompetenzorientierung in der Pflegeausbildung. Im KraniCH-Curriculum prägen sowohl bewährte als auch moderne Unterrichts- und Lernerfolgsformate die Lehr-Lern-Arrangements.

Aus den gesetzlichen Vorgaben für die neue Pflegeausbildung ergibt sich die Anforderung an eine individuelle Förderung und umfassende Kompetenzorientierung der Lernenden. Das in einem Forschungsprojekt entwickelte Curriculum KraniCH…

Ausgabe online durchblättern
PDF

Weitere Artikel dieser Ausgabe

WEITERE FACHARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN