• News
20. DRG-FORUM | PFLEGEMANAGEMENTFORUM

Westerfellhaus steht Rede und Antwort auf dem Pflegegipfel

Andreas Westerfellhaus wird Bilanz ziehen, was 3 Jahre Große Koalition für die Profession Pflege gebracht haben und sich den Fragen des Publikums stellen.

Die Pflege im Jahr der Bundestagswahl steht im Fokus des Pflegegipfels auf dem 20. DRG-FORUM | DIGITAL am 19. März 2021.

Der Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung, Andreas Westerfellhaus, wird Bilanz ziehen, was 3 Jahre Große Koalition für die Profession Pflege gebracht haben. Gemeinsam mit Spitzenvertretern aus dem Gesundheitssystem wird er diskutieren, welche Schlussfolgerungen sich daraus im Wahljahr für die Pflege ergeben. Außerdem wird er Fragen aus dem Publikum beantworten.

Eine der wichtigsten Konferenzen für Kliniken

Eröffnet wird der Pflegegipfel von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD).

Das DRG-Forum ist mit rund 1.500 Teilnehmern eine der wichtigsten Konferenzen für Krankenhäuser in Deutschland und feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum.

Ein Ticket für dieses Megaevent kaufen Sie am besten gleich auf drg-forum.de.

DIE SCHWESTER | DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester | Der Pfleger 
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Zeitschriftencover

PflegenIntensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Zeitschriftencover

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten