• Anzeige
Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege

Fortbildung vom Feinsten

Das unkooperative Kind als Herausforderung, die Sicht auf alte Patienten in der Notaufnahme, Anästhesie in der Geburtshilfe und der Umgang mit dem Sterben: Das Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege ist seit fast 30 Jahren bekannt für sein weit gestecktes Themenspektrum. Von Mittwoch bis Freitag, 20. bis 22. Februar 2019, bringt der Kongress die Teilnehmenden in der Messe Bremen und im Congress Centrum Bremen in allen Kernthemen der Intensivmedizin- und Pflege, in Notfallmedizin und Anästhesie, im Krankenhausmanagement und in vielen berufspolitischen Fragen auf den neuesten Stand.

Raum ist aber stets auch für ungewohnte Ansätze. So ist erstmals ein "Science Slam" geplant, auch geht es unter Beteiligung der aus dem Münster-"Tatort" als Staatsanwältin bekannten Schauspielerin Mechthild Großmann um den berühmten Schauerroman "Frankenstein". 

Newsletter abonnieren

  • 2x wöchentlich News erhalten
  • garantiert kostenlos, informativ und kompakt

Bedingungen für Newsletterversand
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig pflegerelevante News aus Politik, Wissenschaft und Praxis zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info(at)bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen.