Sie suchen noch nach der optimalen Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte dort zu präsentieren, wo sie größtmögliche Aufmerksamkeit erhalten? Nutzen Sie den Deutschen Fachpflegekongress | OP-Tag am 28. und 29. September 2023 in Münster und treffen Sie über 700 potenzielle Kund:innen. In der großzügigen Ausstellungsfläche sind noch einige wenige Plätze frei.
Auf dem Branchentreff für Fachpflegende aus Anästhesie, Intensivpflege, OP und Notaufnahmen treten über 700 Teilnehmer:innen in den Dialog mit den Expert:innen der Branche.
Gute Gründe für Ihre Teilnahme:
- Über 700 spezialisierte Teilnehmer:innen auf der Suche nach neuen Konzepten und Erkenntnissen für ihre tägliche Arbeit
- Zentrale Positionierung der Ausstellung im Herzen des Kongresses
- In der Ausstellung platziertes Catering sichert beste Kontaktmöglichkeiten
- Flexible Ausstellungspakete
- Professioneller Rundum-Service: Bequem benötigtes Mobiliar und technisches Equipment buchen
Nutzen Sie die einzigartige Chance und buchen Sie einen der begehrten Standflächen auf dem Deutschen Fachpflegekongress | OP-Tag 2023.