• News
Auszeichnung

Pflegekampagne des UKHD gewinnt German Brand Award

Das Universitätsklinikum Heidelberg hat für seine Recruiting-Kampagne "Wir sind intensiv" den German Brand Award 2022 in Gold erhalten.

Das Universitätsklinikum Heidelberg (UKHD) hat für seine Recruiting-Kampagne "Wir sind intensiv" den German Brand Award 2022 in Gold erhalten. Das teilte das Klinikum am Freitag mit.

Die crossmediale Kampagne startete 2020, um UKHD-Angaben zufolge qualifizierte Pflegerinnen und Pfleger zu gewinnen und die Bedeutung des Pflegeberufs hervorzuheben. Der Fokus liege auf digitalen Medien mit der Kampagnenwebseite als tragende Säule der werblichen und kommunikativen Maßnahmen.

Authentische Einblicke in den Job von Pflegefachpersonen

Die Kampagne lasse engagierte Pflegende zu Wort kommen und sie von ihrer Arbeit erzählen. Das Ergebnis seien authentische Geschichten von authentischen Menschen, die inspirierten und Neugier weckten, zitierte das UKHD aus der Jurybegründung. Die Kampagne sei bemerkenswert, gewähre aus erster Hand Einblick in die spannende Pflegearbeit und hinterlasse "einen mehr als intensiven Eindruck".  

Mit dem Preis würdigt die Stiftung German Brand Institute Unternehmen, Agenturen und Dienstleister über alle Branchen hinweg sowie nicht-kommerzielle und staatliche Organisationen, die mit nachhaltigen Kampagnen, vorbildlicher Markenführung und außergewöhnlichen Marketingprojekten überzeugen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie das Wichtigste zur Pflege garantiert kostenlos, immer aktuell und bewährt zuverlässig direkt in Ihr Postfach!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig pflegerelevante News aus Politik, Wissenschaft und Praxis zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Archiv

2023

  • März
  • Februar
  • Januar

2022

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2021

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2020

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2019

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2018

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2017

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2016

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2015

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2014

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2013

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2012

  • Dezember
  • November
  • Oktober
  • September
  • August
  • Juli
  • Juni
  • Mai
  • April
  • März
  • Februar
  • Januar

2011

  • Dezember

Die Schwester | Der Pfleger

12x jährlich

Die Schwester | Der Pfleger 
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Zeitschriftencover

PflegenIntensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Zeitschriftencover

angehoerige-pflegen.de

Online-Angebot

Der Online-Ratgeber liefert praxisnahes Wissen rund um die Pflege im häuslichen Umfeld.

APO-Eigenwerbung-BibPflege_230317.png