Was wissen wir eigentlich über Gewalt in der Zentralen Notaufnahme und wie könnte eine Deeskalationsstrategie aussehen? Auf dem Deutschen Fachpflegekongress | OP-Tag (DFK | DOP) am 27. September informieren Werner Kottkamp (Medizinischer Direktor, Evang. Klinikum Bethel), Cindy Merten (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Sankt Nikolaus Hospital) und Jörg Johannes (Weiterbildungsleiter Akut- und Notfallpflege, Klinikum Ludwigshafen am Rhein gGmbH) über das Tabuthema "Gewalt in der Notaufnahme" und stellen unter anderem nützliche Konzepte zum Umgang mit Gewalt gegenüber Patienten und Pflegekräften vor.
Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit am 26. und 27. September 2024 auf dem DFK | DOP im Messe & Congress Centrum, Halle Münsterland in Münster und melden Sie sich am besten gleich hier an.
Der DFK | DOP der Deutschen Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste (DGF) widmet sich mit seinem facettenreichen Vortragsprogramm ganz fokussiert den Themen aus der Intensiv-, Anästhesie-, OP- und Notfallpflege. Werfen Sie einen Blick ins Programm und verpassen Sie den Branchentreff für Fachpflegende nicht.