• 24.11.2020
  • Praxis
Miniserie "Ehrenpflegas"

"Eine tolle Chance vertan"

Joachim Prölß Direktor für Patienten- und Pflegemanagement Vorstand

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 12/2020

Seite 28

Die neue Imagekampagne des Bundesfamilienministeriums ist in der Profession Pflege auf massive Kritik gestoßen. Auch Joachim Prölß, Direktor für Patienten- und Pflegemanagement am UKE, ist wenig begeistert.

Herr Prölß, die Kritik an der neuen Miniserie „Ehrenpflegas“ war heftig. Ein klassischer Fall von gut gedacht, schlecht gemacht?

Ich war zunächst hin- und hergerissen. Ich finde es wichtig, neue Kommunikationswege zur jungen Generation zu wählen. Das Format, einen Insideblick in den…

Ausgabe online durchblättern
PDF

Autor

Weitere Artikel dieser Ausgabe

WEITERE FACHARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN