• 26.10.2020
  • Praxis
Errichtung der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen

"Es liegt eine große Aufgabe vor uns"

Sandra Postel ist seit dem 21. September 2020 Vorsitzende des Errichtungsausschusses der Pflegekam-mer Nordrhein-Westfalen. Zuvor war sie Vizepräsidentin der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz. Postel, Jahrgang 1974, ist hauptamtlich Leiterin der Marienhaus Bildung der Marienhaus Holding.

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 11/2020

Seite 30

Am 21. September hat der Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen offiziell seine Arbeit aufgenommen. Als größte Pflegekammer Deutschlands wird sie die Interessen von rund 200.000 Mitgliedern vertreten. Die Vorsitzende des Errichtungsausschusses, Sandra Postel, über die jetzt anstehenden Aufgaben, Widerstand in den eigenen Reihen und die Erfordernis, sich bereits in der Aufbauphase politisch einzumischen.

Frau Postel, Ende September hat der Errichtungsausschuss der Pflegekammer…

Ausgabe online durchblättern
PDF

Autor

Weitere Artikel dieser Ausgabe

WEITERE FACHARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN