Der Bewerbungsschluss für die Seminarreihe Expertise in Leadership 2018 rückt näher. Nur noch bis 30. November können sich Pflegende, Ärzte und Mitarbeiter aus der Verwaltung für die siebenteilige Weiterbildungsveranstaltung anmelden. Gemeinsam stärken sie in dem Programm der B. Braun-Stiftung ihre Führungskompetenzen.
Auf der Agenda stehen ab März 2018 an ausgewählten Wochenenden etwa Personalführung, Kommunikation und Qualitätsmanagement. Ziele sind unter anderem, gemeinsam Strategien zu entwickeln und umzusetzen, durch Kommunikation zu überzeugen und durch gut gestaltete Prozesse die Qualität der medizinischen Versorgung immer weiter zu steigern.
Die Teilnahme an der Seminarreihe ist kostenfrei und schließt Verpflegung ein. Es fallen lediglich Reise- und Übernachtungskosten an.