Passwort vergessen

Fachpflegekongress | OP-Tag: Die 500. Anmeldung gewinnt

Wer sich als 500. Person zum Deutschen Fachpflegekongress | OP-Tag anmeldet, gewinnt eine Freikarte – schnell sein lohnt sich, denn die Zahl steht kurz bevor.

Der Branchentreff für Fachpflegende findet vom 28. bis 30. September in Münster statt. Seit seinem Start vor vier Jahren erfreut er sich immer größerer Beliebtheit. Nicht zuletzt, weil stets topaktuelle Themen aufgegriffen und diskutiert werden. Der Personalmangel auf Intensivstationen hat just in dieser Woche wieder für Wirbel gesorgt. Am 29. September wird Michael Isfort vom Deutschen Institut für angewandte Pflegeforschung und Träger des Deutschen Pflegepreises 2017 neue Ergebnisse seiner Studie zur Arbeitssituation von Intensivpflegenden präsentieren. Wer sich jetzt anmeldet profitiert also doppelt: Er nimmt an der Verlosung teil und wird einer der ersten sein, die erfahren werden, wie es um die Intensivpflege tatsächlich steht.

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten