• 29.04.2021
  • Management
Pflegemanagementforum

"Wir bleiben dran am Thema Pflegelohn"

Tarifverträge sind für Rolf Schmachtenberg der Schlüssel zur Beseitigung des Personalmangels in der Pflege.

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 5/2021

Seite 58

Tarifverträge sind für Rolf Schmachtenberg der Schlüssel zur Beseitigung des Personalmangels in der Pflege. Der Caritas hat der Staatssekretär noch nicht verziehen – er glaubt aber noch an ein Happy End.

Rolf Schmachtenberg, Staatssekretär im Arbeitsministerium, vertrat Bundesminister Hubertus Heil auf dem Pflegemananagement- forum im Rahmen des 20. DRG-Forums, der kurzfristig abgesagt hatte. Die Mitarbeitenden in der Gesundheitsversorgung seien in der Pandemie über sich hinausgewachsen,…

Ausgabe online durchblättern
PDF

Autor

Weitere Artikel dieser Ausgabe

WEITERE FACHARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN