• News
Auszeichnung für Pflege-Engagement

Bundesverdienstkreuz für Siegfried Huhn

Besondere Auszeichnung für Pflegewissenschaftler Siegfried Huhn.

Pflegewissenschaftler Siegfried Huhn aus Berlin hat für sein Engagement für die Pflege den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, das Bundesverdienstkreuz, erhalten.

Der 65-jährige Dozent und Fachbuchautor ist gelernter Krankenpfleger und studierter Gesundheitswissenschaftler. Er ist Mitglied der Expertengruppe zu Nationalen Expertenstandards und bekannt für seine Arbeiten etwa zur Sturzprophylaxe oder zum Medikamentenmanagement.

Seine Fachexpertise hat er auch in zahlreichen Artikel in der Fachzeitschrift "Die Schwester | Der Pfleger" und dem Magazin "Angehörige pflegen" publiziert.

DIE SCHWESTER | DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester | Der Pfleger 
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Zeitschriftencover

PflegenIntensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Zeitschriftencover

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten