37. Kongress der Deutschen Kontinenz Gesellschaft e.V.
27.11.2026 – 28.11.2026
Der 37. Kongress der Deutschen Kontinenz Gesellschaft e.V. findet am 27. und 28. November 2026 in Würzburg statt – einer Stadt, die mit Charme, kulturellen Highlights und fränkischer Gastfreundschaft den perfekten Rahmen für inspirierende Fachgespräche bietet. Im Namen des Vorstands der Deutschen Kontinenz Gesellschaft laden wir Sie herzlich ein, Teil dieses besonderen Treffens zu sein.
Unter einem „DACH“ bietet dieser Kongress mit seinen unterschiedlichen Disziplinen und Professionen im europäisch deutschsprachigen Bereich die einmalige Gelegenheit, sich fachübergreifend über den aktuellen Stand „rund um Blase, Enddarm und Beckenboden“ zu informieren.
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Programm, das gemeinsam mit dem Vorstand der Deutschen Kontinenz Gesellschaft e.V. und dem Expert:innenrat für Sie entwickelt wurde. Unser Ziel: spannende Diskussionen anstoßen, den interdisziplinären und multiprofessionellen Austausch fördern und sowohl erfahrene als auch junge Kolleg:innen für die Themen rund um Kontinenz und Beckenboden begeistern. Für operativ tätige Ärzt:innen werden wir robotergestützte Operationstechniken näher beleuchten. Aber auch alle anderen Berufsgruppen erwarten innovative Themen, die Impulse für die interdisziplinäre Zusammenarbeit geben.
Seien Sie dabei – am 27. und 28. November 2026! Wir freuen uns sehr, Sie in Würzburg begrüßen zu dürfen.
Veranstalter
Deutsche Kontinenz Gesellschaft e.V.