• 01.10.2014
  • Praxis
Aktualisierter Expertenstandard Kontinenzförderung

Lebensqualität erhält größeren Stellenwert

Lebensqualität erhält größeren Stellenwert
Ausgabe 10/2014

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 10/2014

Erstmals veröffentlicht wurde er in 2007 – der nationale Expertenstandard „Förderung der Harnkontinenz in der Pflege". Jetzt wurde er überarbeitet. Welche Inhalte des bisherigen Standards haben noch Bestand? Was ist neu hinzugekommen? Wir stellen die wichtigsten Änderungen vor.


Das Deutsche Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP) entwickelt nicht nur nationale Expertenstandards, sondern überarbeitet und aktualisiert bestehende Standards regelmäßig. So ist gewährleistet, dass…

Autor



Weitere Artikel dieser Ausgabe

WEITERE FACHARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN