• News

Wechsel in der Führungsspitze der Celenus Gruppe

Susanne Leciejewski, bisher Finanzchefin der Celenus Klinikgruppe, ist neue Vorsitzende des Vorstandes. Gleichzeitig wurde der Jurist Thomas Schindler in den Vorstand berufen, der bisher als Geschäftsbereichsleiter für das Unternehmen tätig war; zugleich ist er geschäftsführender Gesellschafter der Klinik Carolabad in Chemnitz und der Nexus-Klinik in Baden-Baden.

Notwendig wurde die Neubesetzung, da der bisherige Vorstandschef Berthold Müller sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Susanne Leciejewski ist seit 2013 Finanzchefin der Celenus Gruppe. Zuvor war sie drei Jahre lang als Director of Finance & Operations für die Median Kliniken in Berlin tätig. Bevor die heute 39-Jährige als Finanzmanagerin in den Gesundheitsbereich ging, hat die geprüfte Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin fast zehn Jahre lang im Bereich Wirtschaftsprüfung gearbeitet.

Zu den Celenus Kliniken gehören 15 stationäre Kliniken und ein ambulantes Rehazentrum.

www.celenus-kliniken.de 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie das Wichtigste zur Pflege garantiert kostenlos, immer aktuell und bewährt zuverlässig direkt in Ihr Postfach!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig pflegerelevante News aus Politik, Wissenschaft und Praxis zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

DIE SCHWESTER | DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester | Der Pfleger 
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Zeitschriftencover

PflegenIntensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Zeitschriftencover

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten