• News

Top Ten der Kampagne „Was uns berührt" gewählt

Die zehn besten Beiträge der Kampagne für soziales Engagement „Was uns berührt" der B. Braun Melsungen AG stehen fest. Eine unabhängige Expertenjury wählt nun die drei Gewinnerprojekte nach Kriterien wie etwa Einzigartigkeit, Nachhaltigkeit und Grad des ehrenamtlichen Engagements und Übertragbarkeit aus. Die drei Erstplatzierten erhalten eine finanzielle Unterstützung von 10.000, 5.000 beziehungsweise 2.500 Euro.

Zuvor hatten mehr als 22.000 Personen online ihre Stimme für ihren Favoriten unter 43 Beiträgen abgegeben. Am Wettbewerb teilnehmen konnten Initiativen, die die medizinische Versorgung verbessern oder Versorgungslücken schließen. Die Preise werden auf dem 3. B. Braun Hygienetag am15. Oktober in Melsungen vergeben.

Zu den Top Ten der Teilnehmerprojekte gelangen Sie hier.

Kostenloser Newsletter

  • 2x Wöchentlich News erhalten
  • garantiert kostenlos, informativ und kompakt
* Ich stimme den Bedingungen für den Newsletterversand zu. 

Bedingungen für Newsletterversand:

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig pflegerelevante News aus Politik, Wissenschaft und Praxis zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen.