Das Vortragsprogramm des Deutschen Fachpflegekongresses 2016 wird um zusätzliche Industrieworkshops und -vorträge erweitert. Die zweitägige Veranstaltung startet am 9. September im Kongresszentrum an den Dortmunder Westfalenhallen und ist speziell auf das Arbeitsfeld von Pflegenden aus der Anästhesie, Intensivpflege und pädiatrischen Intensivpflege ausgerichtet. Die zusätzlich geplanten Programmpunkte des Eröffnungstages sind:
- Vortrag: , Sponsor: Vivisol Deutschland GmbH
- Workshop: , Sponsor: Deutsche Fachpflege Gruppe
- Vortrag: , Sponsor: Maquet Vertrieb und Service Deutschland GmbH
- Workshop (2x): (max. 8 Teilnehmer Anmeldung erforderlich unter veranstaltungen(at)bibliomed.de), Sponsor: Maquet Vertrieb und Service Deutschland GmbH
- Vortrag: , Sponsor: Maquet Vertrieb und Service Deutschland GmbH
Sind Sie am Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste (DGF) interessiert und möchten Ihre Kompetenzen vertiefen? Dann melden Sie sich noch heute an. Eine detaillierte Übersicht der Workshops und des gesamten Programms finden Sie auf unserer Website.