• News

Neues Vorstandsmitglied des APS

Neues ehrenamtliches Vorstandsmitglied beim Aktionsbündnis Patientensicherheit e. V. (APS) in Berlin ist Ruth Hecker, Leiterin des Qualitätsmanagements des Universitätsklinikums Essen. Sie wurde vergangene Woche als ehrenamtliche stellvertretende Vorsitzende in das Leitungsgremium des seit 2005 aktiven Netzwerks gewählt, wie das APS in einer Mitteilung bekannt gab.

Hecker freue sich über die Wahl in den Vorstand, da ihr die Patientensicherheit in ihrer über 30-jährigen Tätigkeit im Gesundheitswesen stets sehr am herzen gelegen habe, heißt es in der Mitteilung weiter.
 

DIE SCHWESTER | DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester | Der Pfleger 
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Zeitschriftencover

PflegenIntensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Zeitschriftencover

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten