Hilfe
Bis Ende April 2017 haben alle Leser – auch Nicht-Abonnenten – kostenfrei und uneingeschränkt Zugriff , um unser neues Portal kennenzulernen. Ab Mai 2017 ist dann der Zugriff auf Abonnenten und DBfK-Mitglieder begrenzt. Dazu erhalten alle, von denen uns die Mail-Adresse vorliegt, Ende April ein individualisiertes Passwort zugeschickt. Sollten Sie keines erhalten, können Sie sich unter support(at)bibliomed.de melden. Wir senden Ihnen dann ein Passwort zu.
Ihre persönlichen Daten, wie auch das Passwort, können Sie nach der Anmeldung in Ihrem Profil ändern. Dazu verwenden Sie den Link "Profil ändern" innerhalb der rechts oben angebrachten Login-Box.
Für das Passwort gibt es dann einen Abschnitt, den Sie per Klick öffnen können.
Bei der Login-Box existiert ein Link "Passwort vergessen". Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Bei Klick auf Passwort wird Ihnen sofort eine Mail zugestellt. Damit können Sie sich dann anschließend anmelden.
Unsere Heftarchive unter dem Menüpunkt Fachartikel geben Ihnen, sortiert nach Jahrgängen und Ausgaben, einen schnellen Überblick.
Kennen Sie die Ausgabe nicht, empfiehlt sich die Suche über die Eingabemaske oben rechts auf der Seite neben der Lupe.
Unter www.bibliomed-pflege.de können Sie das volle Angebot von Die Schwester Der Pfeger online nutzen: News, Fachartikel, Meinungen, Storys, Mediathek, Veranstaltungstipps, Stellenmarkt etc. Unter der Rubrik Heftarchiv finden Sie alle Ausgaben von Die Schwester Der Pfleger – ab 2016 auch mit Blättertool zum Ausdrucken.
Hatten Sie bislang ein ausschließliches Online-Abo, ändert sich ebenfalls nichts. Sie haben dann allerdings ohne Aufpreis Anrecht auf eine zusätzliche Print-Ausgabe. Sollten Sie diese wünschen, melden Sie sich einfach bei unserer Kollegin aus dem Vertrieb: petra.volk(at)bibliomed.de.
Umgekehrt haben Sie als Abonnent von PflegenIntensiv keinen Zugriff auf die Inhalte von Die Schwester Der Pfleger. Wenn Sie Abonnent beider Zeitschriften sind, können Sie mit einem Passwort beide Bereiche nutzen.
Wenn Sie unseren Newsletter bereits beziehen, erhalten Sie ab sofort beide Varianten. Sie können künftig weiterhin beide kostenfreie Newsletter beziehen oder sich für einen Newsletter entscheiden.
Sollten Sie das Lupensymbol nicht angezeigt bekommen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Zugriff auf die Schriftart Awesome haben. Das können Sie mit folgendem Link überprüfen: https://fontawesome.com/icons
Sollten Sie keine Symbole sehen, sprechen Sie bitte mit Ihrer internen IT. Diese kann Ihnen den Zugriff darauf einrichten.