Passwort vergessen
Premium
  • 23.05.2017
  • Management

Blickpunkt Berlin

Ausbildungskompromiss: Geschenke für alle

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 6/2017

Seite 71

Es hätte ein Meisterstück im Reformmarathon des Bundesgesundheitsministers Hermann Gröhe (CDU) werden sollen und wurde nun doch nicht viel mehr als eine gerade noch abgefangene Bauchlandung. Das jahrelange Gezerre um die zukünftige Pflegeausbildung mündet in einen Kompromiss, der keine der fast schon verfeindeten Seiten zufrieden stellen kann. Die Maus, die letztlich dem seit über einem Jahr kreißenden Berg entsprungen ist, soll jetzt also ganz offensichtlich alle Interessen bedienen – die der...

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen