Passwort vergessen
Premium
  • 01.06.2015
  • Management

Personalentwicklung

Pflegende coachen Pflegende

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 6/2015

Wer Coaching hört, denkt meist an Führungspersonen. Dabei kann es in vielen Situationen hilfreich sein, berufliche Fragen mit einem Coach zu reflektieren und neue Lösungen zu entwickeln. Am Universitätsklinikum Regenburg hat sich das Angebot eines Coachings für alle interessierten Pflegenden etabliert.

 

Das erste Treffen rückt näher. Ein Klient drückt seine Ungewissheit bezüglich des Coaching-Prozesses so aus: „Was erwartet mich? Psychotherapie? Kopfwaschen? Nein – ich stand im Mittelpunkt –...

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen