Passwort vergessen
Premium
  • 10.05.2017
  • Management

Blickpunkt Berlin

Pflege in den Parteiprogrammen: mager, dürftig, einfallslos

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 5/2017

Seite 86

Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs nimmt langsam Fahrt auf. Ungeduldige suchen da schon einmal nach politisch versprochenen Perspektiven für die eigene berufliche Weiterentwicklung. Und siehe da: Es gibt sie tatsächlich bereits, die Entwürfe der Programme für die Bundestagswahl 2017, wenn auch noch nicht von allen Parteien. Endgültig sollen sie in der parteitagsabgesegneten Fassung rund drei Monate vor dem 24. September vorliegen. Allerdings bedarf es keiner prophetischen Gabe, um...

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen