Passwort vergessen
Premium
  • 01.12.2010
  • Bildung

Netzwerkmoderator

Qualifizierung mit Handlungskompetenz

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 12/2010

Alle arbeiten irgendwie zusammen  – aber selten effektiv! Diese Aussage trifft das, was jeder von uns aus der Praxis kennt: Es gibt hervorragende Einzelakteure im Gesundheitswesen, aber deren Zusammenspiel bleibt leider Theorie. Dies verursacht unnötige Kosten für das Gesundheitswesen und die Versorgungsqualität leidet darunter. Die Netzwerkidee ist die logische Konsequenz. Doch wer soll diesen hohen Aufwand leisten?

Komplexer werdende Versorgungsabläufe, knapper werdende finanzielle...

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen