Passwort vergessen
Premium
  • 01.12.2004
  • Bildung

E-Learning in der Pflegeausbildung zwischen Mythos und Pragmatismus

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 12/2004

Neben den Lernorten Schule, Praxis und dem Skillslab hat sich das E-Learning als vierter Lernort etabliert. E-Learning kann zwar nicht als Ausweg aus der Misere der auf uns hereinströmenden Wissensflut gesehen werden und schon gar nicht als "die" Revolution des Bildungswesens, es ist aber eine zusätzliche, attraktive Form des Lehrens und Lernens in schulischen und weiterführenden Ausbildungen. E-Learning wird den Lehrer nicht verdrängen, sondern maximal unterstützen oder verändern. Nicht...

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen