Passwort vergessen
Premium
  • 01.01.2015
  • Management

Online-Befragung von Führungskräften

Aus dem Gleichgewicht

Die Schwester Der Pfleger

Ausgabe 1/2015

Führungsaufgaben können Freude bereiten, aber auch sehr belastend sein. Doch welche Faktoren am stärksten belasten und wie Führungspersonen in der Pflege damit umgehen, ist wenig erforscht und wird oft nur im vertrauten Kollegenkreis formuliert. Eine Online- Befragung des DBfK von Führungspersonen bietet nun einen Einblick in das Belastungserleben und mögliche Entlastungsstrategien.

 

 

Die Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Pflegemanagement des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe e.V....

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen