Passwort vergessen
  • News

Deutscher Fachpflegekongress | Deutscher OP-Tag

Comedy: Lachen. Lernen. Leben retten.

"Scheiße ein Notfall" – so heißt das aktuelle Comedy-Programm von Lüder Warnken. Seine Mission: Deutschland zum besten Ersthelferland der Welt machen. Lüders 3-L Regel: Lachen. Lernen. Leben retten.

Wie Warnken das schaffen will, zeigt er auf dem Deutschen Fachpflegekongress | Deutschen OP-Tag (DFK), der vom 26. – 28. September 2019 in der Halle Münsterland tagt. Warnken tritt in der Zeit zwischen dem letzten Vortrag am Donnerstag, 26. September, und dem sich anschließenden Get-together auf.

Sein Auftritt zeigt Ausschnitte aus seinem Programm, das eine Kombination ist aus "Was mache ich bei einem Notfall?", medizinischer Stand-Up-Comedy sowie skurrilen Geschichten aus Krankenhaus- und Rettungsdienst.

Neugierig geworden? Dann sichern Sie sich am besten gleich ein Ticket für den Event.

Der DFK ist DIE Branchenveranstaltung für Mitarbeitende aus Anästhesie, Intensivpflege, pädiatrischer Intensivpflege, OP-Pflege und OTA.

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten