Passwort vergessen
  • News

Deutsches Pflegeblatt

Neue Ausgabe online

Vor dreieinhalb Jahren hat die erste deutsche Pflegekammer ihre Arbeit aufgenommen. Seitdem ist viel passiert. In weiteren Bundesländern wurden Pflegekammern eingerichtet, die Bundespflegekammer ist gestartet, in Bayern gibt es eine in Fachkreisen umstrittene Vereinigung für beruflich Pflegende. Und noch immer diskutiert die Berufsgruppe: Brauchen wir die Kammer? Was bringt sie uns?

Im neuen Deutschen Pflegeblatt fassen wir alles Wissenswerte zum Thema zusammen. Die Ausgabe enthält u.a. eine Übersicht aller Bundesländer in Sachen Pflegekammer. Klicken Sie rein.

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten