Passwort vergessen
  • News

Management

Bundesverband Pflegemanagement mit neuem Vorstand

Die Mitglieder des Bundesverbands Pflegemanagement haben bei ihrer Mitgliederversammlung Anfang November den Vorstand neu gewählt. Vor allem der Pflegemanagement-Nachwuchs ist auf die freien Positionen nachgerückt. 

Stellvertretende Vorsitzende sind nunmehr Ludger Risse und Annemarie Fajardo. Sarah Lukuc hat das Amt der Schatzmeisterin übernommen, Sabrina Roßius ist neue Schriftführerin. Peter Bechtel wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt.

"Ich freue mich sehr auf die weiteren 4 Jahre und ganz besonders darüber, dass es uns gelungen ist, so viele engagierte Nachwuchs-Pflegemanager für das Vorstandsamt zu gewinnen", sagte Bechtel. 

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten