Passwort vergessen
  • Anzeige

Segment Care

"Wir sind froh, dass wir auf Meiko gesetzt haben – weil Qualität Pflicht ist!"

In ihrer 100-jährigen Historie hat sich die Tropenklinik Paul-Lechler-Krankenhaus in Tübingen zum zertifizierten Akutkrankenhaus für Altersmedizin entwickelt – mit fortschrittlichen Konzepten, auch was die technische Ausstattung betrifft!

Als es um die Planung und Ausschreibungen für den Neubau ging, war Pflegedienstleiter Sven Braun daher ein Thema besonders wichtig: Qualität. Und so machte in Sachen Reinigungs- und Desinfektionstechnik am Ende Meiko das Rennen – und die Steckbeckenspüler TopLine hielten Einzug in den Neubau, der 2017 eingeweiht wurde.

Doch beim Pflegearbeitsraum hörte die technische Modernisierung noch lange nicht auf! Auch in der Patientenküche trifft man auf modernste Technik von Meiko – in Form der Spülmaschine M-iClean U.

Weiterlesen

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten