Passwort vergessen
  • News

Personalie

Jeske wird neuer Pflegedirektor am RBK

Robert Jeske wird zum 1. August neuer Pflegedirektor des Stuttgarter Robert-Bosch-Krankenhauses (RBK) inklusive der zwei zugehörigen Standorte Schillerhöhe und Charlottenhaus. Das gab das RBK am Freitag bekannt. Als Mitglied der Klinikleitung wird der 44-Jährige dann für rund 1.350 Mitarbeitende verantwortlich sein.

Aktuell ist Jeske noch als Pflegedirektor am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München im Vorstand tätig.

Der ausgebildete Gesundheits- und Krankenpfleger hat nach langjähriger Berufserfahrung am Universitätsklinikum Bonn ein Studium des Pflegemanagements sowie ein MBA-Studium abgeschlossen.

 

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten