Passwort vergessen
  • News

Freikarten für den DFK 2018 gewinnen

Wissenshungrige Fachpflegende aufgepasst: Wir verlosen 5x2 Freikarten für den diesjährigen Deutschen Fachpflegekongress (DFK) & Deutschen OP-Tag. Der Branchentreff für die Fachpflege findet vom 27. bis 29. September 2018 in Münster statt. Neben einer interprofessionellen Auftakt- und Abschlusssitzung erwarten die Teilnehmer spezifische Themenblöcke für Intensiv-, Anästhesie- und OP-Pflegende sowie pädiatrische Intensivpflegende.

Alle Interessierten, die sich in den nächsten 24 Stunden bei uns melden, nehmen an der Verlosung teil. Einfach eine Mail schicken an veranstaltungen@bibliomed.de mit dem Betreff „DFK-Gewinnspiel“.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Sollten mehr Personen teilnehmen, als Freikarten zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein Tipp für alle, an denen die Glücksfee vorbeizieht: Noch bis Ende Juni gilt der ermäßigte Frühbucherrabatt. Hier geht es zur Anmeldung. 

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten