Passwort vergessen
  • News

Neuer Eigentümer für BayernStift

Der Pflegeheimbetreiber Charleston hat im Juli die Geschäftsanteile der BayernStift GmbH übernommen. Damit gehen 13 Wohn- und Pflegezentren an die Holding, wie in dieser Woche bekannt wurde. 

Insgesamt betreibt Charleston künftig 37 Einrichtungen mit mehr als 2.800 Pflegeplätzen, vier Tagespflegen und zwei ambulante Pflegedienste. Das Unternehmen gehört eigenen Angaben zufolge zu den wachstumsstärksten Unternehmen der Pflegewirtschaft.

Erst in der vergangenen Woche wurde ebenfalls der Verkauf einer der größten deutschen Pflegeheimketten in Deutschland bekannt. (MIL)

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen