Passwort vergessen
  • News

„Die Schwester Der Pfleger" mit neuer Chefredakteurin

Deutschlands auflagenstärkste Fachzeitschrift für Pflegende hat eine neue Chefredakteurin: Seit Monatsbeginn ist Brigitte Teigeler für Inhalt und Erscheinen von „Die Schwester Der Pfleger“ verantwortlich. Die Diplom-Pflegewirtin und Kinderkrankenschwester ist seit mehr als zwölf Jahren im herausgebenden Bibliomed-Verlag tätig und seit 2009 Chefredakteurin der Nischenzeitschrift „PflegenIntensiv“.

Teigeler tritt die Nachfolge von Markus Boucsein an, der nach gewonnener Bürgermeisterwahl ins Rathaus seiner Wahlheimat Melsungen wechselt. Boucsein war seit 1994 Chefredakteur von „Die Schwester Der Pfleger“ und insgesamt mehr als 20 Jahre Fachredakteur mit dem Schwerpunkt Pflege. Seit 2012 war er zudem Geschäftsführer des Bibliomed-Verlages.

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten