Passwort vergessen
  • News

Ausschreibung Agnes-Karll-Pflegepreis bis 30. Juni

Der Regionalverband Nordwest des Deutschen Berufsverbands für Pflegeberufe (DBfK) und der Bibliomed-Verlag verleihen zum mittlerweile 5. Mal den Agnes-Karll-Pflegepreis. In diesem Jahr werden Projekte gesucht, die besonders beispielhaft für die Zusammenarbeit zwischen Pflegepraxis und Pflegewissenschaft sind.

Der Agnes-Karll-Pflegepreis ist mit insgesamt 3.000 Euro für die ersten drei Plätze dotiert. Die Gewinner des Wettbewerbs tragen ihre Arbeiten am 25.09.2013 im Rahmen des Niederrheinischen Pflegekongresses vor. Arbeiten können noch bis zum 30. Juni 2013 eingereicht werden.

Weitere Informationen zur Ausschreibung

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten