Passwort vergessen
  • News

Neuer Klinischer Direktor

Jürgen Graf hat zum Jahresbeginn 2014 seine Tätigkeit als Klinischer Direktor des Klinikums Stuttgart aufgenommen. Er tritt damit die Nachfolge von Claude Krier an. Der Klinische Direktor verantwortet die Koordination von Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der medizinischen und pflegerischen Versorgungsstrukturen im Klinikum Stuttgart und ist Mitglied der Krankenhausleitung.

Graf ist Facharzt für Innere Medizin sowie Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Der 44-jährige war zuletzt Leitender Arzt des Medizinischen Dienstes der Lufthansa in Frankfurt. Zuvor hatte Graf an den Universitäten Aachen und Marburg gearbeitet.

Gegenwärtig ist er außerdem Mitglied des Editorial Board des Journals Aviation, Space and Environmental Medicine sowie Vice President des Advisory Board der European Society of Aerospace Medicine (ESAM).
 

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten