Passwort vergessen
  • News

Top Ten der Kampagne „Was uns berührt" gewählt

Die zehn besten Beiträge der Kampagne für soziales Engagement „Was uns berührt" der B. Braun Melsungen AG stehen fest. Eine unabhängige Expertenjury wählt nun die drei Gewinnerprojekte nach Kriterien wie etwa Einzigartigkeit, Nachhaltigkeit und Grad des ehrenamtlichen Engagements und Übertragbarkeit aus. Die drei Erstplatzierten erhalten eine finanzielle Unterstützung von 10.000, 5.000 beziehungsweise 2.500 Euro.

Zuvor hatten mehr als 22.000 Personen online ihre Stimme für ihren Favoriten unter 43 Beiträgen abgegeben. Am Wettbewerb teilnehmen konnten Initiativen, die die medizinische Versorgung verbessern oder Versorgungslücken schließen. Die Preise werden auf dem 3. B. Braun Hygienetag am15. Oktober in Melsungen vergeben.

Zu den Top Ten der Teilnehmerprojekte gelangen Sie hier.

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten