Passwort vergessen
  • News

Beste Pflegeschüler ausgezeichnet

Thomas Schmidt aus dem bayerischen Amberg ist der Gewinner der Nationalen Initiative – Bundeswettbewerb „Bester Schüler in der Alten- und Krankenpflege" 2015. Der Verein zur Förderung pflegerischer Qualität hatte Schmidt den Preis vergangenen Freitag in Berlin überreicht. Den zweiten Platz belegte Christine Drzyzga aus Köln. Dritte wurde Melanie Segelke aus Heide in Schleswig-Holstein.

In diesem Jahr beteiligten sich Schulen mit über 25.000 Schülern in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Säuglings- und Kinderkrankenpflege sowie aus Modellprojekten der generalistischen Ausbildung an dem Wettbewerb.

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten