Passwort vergessen
  • News

DPR und Bibliomed erweitern Partnerschaft

Der Deutsche Pflegerat (DPR) hat auf dem Deutschen Pflegetag Ende vergangener Woche sein neuestes Kooperationsprojekt mit dem Bibliomed-Verlag vorgestellt: Der DPR wird ab sofort über alle Meldungen und Positionen in einem eigenen News-Bereich der Station24. Smart-News-App informieren. Die DPR-News ergänzen das tägliche Nachrichtenangebot der kostenfreien Verlags-App, sodass die Nutzer gleich doppelt profitieren.

„Wir sind sehr froh, dass wir in Bibliomed einen Partner gefunden haben, der es uns ermöglicht, unsere Berufsgruppe so zeitnah, innovativ und bequem wie möglich zu informieren", sagte DPR-Präsident Andreas Westerfellhaus auf dem Deutschen Pflegetag in Berlin. „Heute ist eine schnelle Nachrichtenvermittlung in kompakter Form gefragt. Diese Nachfrage können wir mit der App nun bedienen." Zur Kooperation gehört weiterhin, dass der DPR seit März 2016 in jeder Ausgabe „Die Schwester Der Pfleger" mit einer eigenen Nachrichtenseite vertreten ist.

Die News-App ist bereits das zweite gemeinsame Projekt von DPR und Bibliomed. Auch für den Deutschen Pflegetag arbeiten beide eng zusammen: Bibliomed ist seit zwei Jahren der exklusive Medienpartner des größten Pflegefachkongresses in Deutschland, der in diesem Jahr mit 6.500 Teilnehmern eine neue Höchstzahl erreichte. „Für einen Fachverlag, der die Pflege fundiert und aktuell informieren will, ist die erweiterte Partnerschaft mit dem Deutschen Pflegerat ein Glücksfall", sagte Stefan Deges, Geschäftsführer des Bibliomed-Verlags. „Künftig können wir noch umfassender aus der Zentrale der deutschen Pflegepolitik berichten."

Die Station24. Smart-News inklusive DPR-App können Sie hier kostenfrei herunterladen.

Autor

Archiv

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten

Das Wichtigste aus der Pflege

Erhalten Sie kostenlos alle pflegerelevanten News aus Politik, Wissenschaft und Praxis

JETZT KOSTENLOS
ANMELDEN
Schließen