Passwort vergessen
  • News

Hohe Nachfrage nach Mitgliedschaft in Pflegekammer Rheinland-Pfalz

Das Interesse an einer Mitgliedschaft in der rheinland-pfälzischen Pflegekammer auch für Pflegefachpersonen aus anderen Bundesländer ist groß. Das geht aus einer entsprechenden Mitteilung von Montag hervor. Vor allem aus Ländern, in denen die politische Entwicklung noch nicht so weit sei, verzeichneten die Kammerorganisatoren ein reges Interesse, sagte die Vizepräsidentin der rheinland-pfälzischen Pflegekammer, Sandra Postel, zu Wochenbeginn in Mainz. Vor allem auf dem Deutschen Pflegetag Mitte des Monats in Berlin hätten sich viele Pflegende registriert.

Darüber hinaus bekräftigte Postel erneut ihre Forderung nach der Einrichtung einer Bundespflegekammer: „Wir müssen gerade auf Bundesebene unsere Anliegen vorbringen und auch umsetzen können. Zum Wohle der Pflegenden und der uns anvertrauten Menschen."

 

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten