Passwort vergessen
  • News

Flohr neuer Pflegedirektor am Klinikum Peine

Bastian Flohr hat zum 1. August den Posten des Pflegedirektors am Klinikum Peine übernommen. Er wechselt damit innerhalb der Gruppe des Allgemeinen Krankenhauses (AKH): Zuvor war der gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretender Pflegedirektor im AKH Celle tätig. In Peine folgt der 33-Jährige Familienvater nun auf Helga Winkelmann, die die Leitung der AKH Gesundheitsakademie Celle übernehme, heißt es in einer aktuellen Mitteilung des Klinikums.

Flohr, der berufsbegleitend Pflegemanagement studierte, will das Klinikum Peine und das AKH Celle künftig noch näher zusammenbringen. So soll zum Beispiel die Dokumentation in der Pflege weiter vereinheitlicht werden.
 

Unsere Zeitschriften


DIE SCHWESTER DER PFLEGER

12x jährlich

Die Schwester Der Pfleger -
Deutschlands meistabonnierte Pflegezeitschrift

Pflegen­Intensiv

4x jährlich

PflegenIntensiv ist das Spezialmagazin für Pflegende auf Intensivstationen, in der Anästhesie und im OP

Angehörige pflegen

4x jährlich

Angehörige pflegen ist auf die Bedürfnisse und Fragen pflegender Angehöriger zugeschnitten